Bericht zur Malle Open Air Party am 03.08.2024 in Sippersfeld

Gepostet am 23. August 2024

Wir blicken voller Stolz und Dankbarkeit auf die Malle Open Air Party am 03. August 2024 zurück. Was als ambitioniertes Vorhaben in unserem kleinen Dorf begann, entwickelte sich zu einem unvergesslichen Event, das unser Sippersfeld auf die Landkarte der großen Partys katapultiert hat.

Wir hatten die Ehre, einige der bekanntesten Namen der Partyszene bei uns begrüßen zu dürfen: DJ One Ear, Asphalt Anton, Isi Glück und Ikke Hüftgold. Die Stimmung war von der ersten Minute an großartig und die Künstler haben alles gegeben, um unsere Gäste zu begeistern. Es hat uns besonders gefreut, dass alle auftretenden Künstler uns für die Organisation und das fantastische Publikum gelobt haben. Sie haben uns versichert, dass sie nächstes Jahr gerne wiederkommen möchten – ein größeres Kompliment hätten wir uns nicht wünschen können!

Ein weiteres Highlight war der Auftritt unseres Sippersfelder Urgesteins Horst Dech. Seine Performance war nicht nur ein voller Erfolg, sondern hat ihm auch Folgeaufträge bis in den Westerwald eingebracht.

Wir waren überwältigt von der Resonanz und der weiten Anreise unserer Gäste. Fans von Ikke Hüftgold, Isi Glück und Asphalt Anton kamen beispielsweise aus Bochum und sogar vom Bodensee nach Sippersfeld, um ihre Lieblingskünstler live zu sehen. Durch die Vielzahl an Gästen hat sich die Einwohnerzahl von Sippersfeld an diesem Tag praktisch verdoppelt! Dass unser Event Menschen aus ganz Deutschland angezogen hat, zeigt uns, dass wir als kleines Dorf Großes erreicht haben!

Die durchweg positiven Rückmeldungen unserer Besucher sind der beste Beweis dafür, dass sich unser Engagement und die harte Arbeit gelohnt haben. Es macht uns stolz, dass wir als kleines Dorf ein solches Event auf die Beine stellen konnten.

Ein besonderer Dank geht an unsere Unterstützer, ohne die dieses Event nicht möglich gewesen wäre!

[Sparkasse Donnersberg, ATOM Stanz- und Schneidesysteme GmbH (Christopher Thornhill), Szaidel Cosmetic GmbH (Thorsten Molter), LBS Kaiserslautern (Philipp Schmitt), Heinrich Graf & Co. GmbH, WVE GmbH, KFZ-Prüfstelle Gaede, Schäfer Baustoffe GmbH, Muchow Apotheke, M. Korz Baggerbetrieb GmbH, ODM GmbH, Harri Siegmund CNC-Technik GmbH, Meidt GmbH, Hotel Klostermühle (Erik Jennewein), Bechberger-Bau (Günter Bechberger), Verbandsgemeinde Winnweiler (Iris Jung), VG-Bürgermeister Rudolf Jacob, Feuerwehr Winnweiler (Christian Füllert), Mila Limberger, DRK Münchweiler/Alsenz, VPV Versicherungen Schleppe & Kollegen, Druckerei Giloi & Ultes GmbH, Weingut Michael Schroth, Michael Hach (Karlsberg), Feuerwehr Sippersfeld, Ortsgemeinde Sippersfeld, Gemeindemitarbeiter Jan Kolb sowie viele private Spender]

Wir sind überwältigt von der Solidarität und dem Engagement, das uns entgegengebracht wurde. Ein herzliches Dankeschön an die über 100 Helfer, die sogar Doppelschichten eingelegt haben. Als Dankeschön veranstalten wir ein Helferfest am 19.10.2024. Und natürlich auch vielen Dank an unsere Gäste, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Malle Open Air Party in Sippersfeld und hoffen, euch alle wiederzusehen!

FC Eiche & Friends